Was gibt es Neues auf oldebulls.de? - Olde Bulls - Leavitt Bulldog Zucht - David Leavitt's Olde English Bulldogge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was gibt es Neues auf oldebulls.de?

12.06.2015 - Im September findet wieder der vom COBD e.V. veranstaltete Olde Bulldogge Cup in Paaren statt. Wir werden dort sein - Infos finden Sie hier -> COBD e.V.


12.02.2015 - Manchmal läuft das im Leben nicht so, wie man sich das wünscht. Wir werden in diesem Jahr keinen Wurf haben. Leider hat es mit dem Decken nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Man kann es nichts erzwingen. Damit fällt unsere Wurfplanung für dieses Jahr weg. Sobald wir uns gesammelt und neue Pläne haben, werden wir diese veröffentlichen.


25.01.2015 - Wir haben mal ein paar Infos zum Welpenpreis zusammengestellt. Alle, die es interessiert, können dies hier nachlesen -> Welpenpreis


18.01.2015 - Zeit für ein größeres Update. Wir waren mit unseren Hunden im Dezember letzten Jahres zu einem Fotoshooting. Dabei sind viele tolle Bilder entstanden. Vielen Dank an Sabrina und Alex von FizzyColors, Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet. Die neuen Bilder sind ab sofort auf den Seiten von Mercy, Peaches, Crash und Princess zu sehen.  


01.01.2015 - Wir wünschen allen Freunden und Besuchern einen gesunden Start ins neue Jahr. Für uns steigt die Spannung, unser nächster Wurf steht bereits in den Startlöchern. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir eine neue Galerie mit Schneebildern online gestellt - gibt es bei unseren Bildern hier zu sehen -> Winter 2014


30.11.2014 - Jetzt ist es offiziell. Die Planung für unseren nächsten Wurf steht - Details dazu auf unserer Seite Wurfplanung.

17.11.2014
- Unsere Planungen für den nächsten Wurf laufen auf Hochtouren... In Kürze mehr Informationen.

17.08.2014
- Kleines Update der Startseite - unser C-Wurf in frischen Bildern

03.08.2014
- Unser Crash wurde zum ersten Mal Papa - es gibt Welpen im COBD. Informationen direkt bei den Vaileebulls.

21.06.2014
- Nach fünf Jahren wird es Zeit für ein komplett neues Design unserer Homepage. Wir hoffen, Ihnen gefällt unser neues Layout. Ausserdem haben wir frische Bilder von Lily aus Finnland und von unserem Joker bekommen, Sie finden diese direkt auf der Startseite.

17.05.2014
- So schnell vergeht die Zeit. Unsere Welpen haben die Wurfabnahme in der letzten Woche ohne jedes Problem überstanden. Gestern sind Barney und Ginger zu ihren neuen Familien gezogen. Princess wird bei uns bleiben und -wenn alles sich wie gewünscht entwickelt- unsere Zucht in den nächsten Jahren ergänzen.

25.04.2014
- Wir hatten ein professionelles Fotoshooting bei uns zuhause. Vielen Dank an Sabrina und Alex von FizzyColors, Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Die Ergebnisse des Shootings gibt es auf unserer Welpenseite, mehr Bilder auch von unseren erwachsenen Hunden werden wir nach und nach veröffentlichen.

31.03.2014
- Unsere Welpen sind nun bereits zwei Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig. Neue Bilder sind auch online, zu finden hier.

20.03.2014
- Wieder ein paar neue Einzelbilder auf unserer Welpenseite

18.03.2014
- Die ersten Einzelbilder unserer Welpen sind online - hier zu finden -> Welpen

16.03.2014
- Zum ersten Mal Sonntagsbabies! Unsere Peaches hat in einer natürlichen, komplikationslosen Geburt drei muntere Welpen auf die Welt gebracht. Bilder folgen in Kürze...

14.02.2014
- Nun ist es bestätigt - wir werden endlich wieder Welpen in unserem Haus haben! Nach der heutigen Ultraschalluntersuchung steht fest: Peaches ist trächtig. Wir erwarten Mitte März unseren nächsten Wurf.

16.01.2014
- Die Spannung steigt. Unsere Peaches wurde am 14. und 15. Januar von Cap gedeckt. Wenn alles klappt, dann dürfen wir im März mit Welpen rechnen.

01.01.2014
- Wir wünschen allen Besuchern unserer Website einen gesunden Start in ein hoffentlich ruhiges Jahr 2014! Für uns beginnt das Jahr aufregend. Pünktlich zum Neujahrstag ist Peaches läufig. Es wird also spannend.

25.09.2013
- Unsere Wurfplanung steht fest. Wir planen im Frühjahr 2014 unseren nächsten Wurf.

18.08.2013
- Aktuelle Bilder von unserer Lily aus Finnland - wir haben uns riesig gefreut. Danke, Katri und Niilo!

08.08.2013
- In den letzten Wochen hatten wir massive technische Probleme und mussten die komplette Website neu aufbauen. Daher können wir erst jetzt unsere Inhalte aktualisieren. Leider nicht mit guten Neuigkeiten. Die schreckliche Nachricht: Unser Charly ist völlig unerwartet und viel zu früh verstorben. Der Schock sitzt nach wie vor tief, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

29.06.2013
- Unsere Harley hat nun ihren neuen Platz für den Rest ihres Lebens gefunden. Sie darf ab sofort als Einzelhund bei Melanie und Oli leben und genießt dort die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihrer neuen Zweibeiner. So schwer es für uns war, uns von Harley zu trennen - wir sind absolut sicher, das es für sie die beste Entscheidung war. Natürlich bleiben wir in Kontakt zu ihren neuen Besitzern und werden ihr weiteres Leben aufmerksam verfolgen.

04.06.2013
- Wieder ein Geburtstag - unser B-Wurf ist nun auch schon ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an Lilith, Lily und Charly und ganz lieben Dank an unsere Welpenbesitzer. Wir danken auch Euch für Euer Vertrauen in unsere Zucht. Für uns ist es eine Freude zu sehen, das unsere Kleinen bei Euch so gut aufgehoben sind. Auch dafür unser Dank.

20.05.2013 - Es ist endgültig amtlich - unsere Leavitt Bulldogs sind keine Listenhunde! Wir haben den Streit mit dem Land Brandenburg wie erwartet gewonnen! Alle Informationen dazu finden Sie hier.

13.05.2013 - Unser A-Wurf wird heute zwei Jahre alt. Die Zeit rast... alle sind inzwischen große Bulldoggen geworden. Herzlichen Glückwunsch an den ganzen Wurf und vielen Dank an all unsere Welpenbesitzer für Euer Vertrauen in uns und die guten Familien, die Ihr unseren Hunden bietet.

20.04.2013 - Beste Neuigkeiten. Wir haben die erste Runde im Streit um unsere Hunde gewonnen! Alle Informationen dazu finden Sie hier.

14.03.2013 - Wir befinden uns nun seit einigen Wochen in einem Rechtsstreit mit den Behörden um unsere Hunde. Angesichts der realen Bedrohung für unsere Hunde mussten wir uns dazu entscheiden, mit unseren Hunden eine sichere Zuflucht zu suchen. Es heißt jetzt für uns Warten auf eine Gerichtsentscheidung.

13.01.2013 - Die Situation im Land Brandenburg ist zunehmend schwierig geworden. Wir stellen Ihnen dazu unsere Sichtweise vor.

01.01.2013 - Wir wünschen allen Besuchern unserer Website, allen Freunden und Bekannten und ganz besonders natürlich all unseren Welpen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

02.12.2012 - Viele Neuigkeiten gibt es bei uns. Das für uns Wichtigste zuerst: Sowohl unser Crash als auch unsere Peaches haben ihre Zuchttauglichkeitsuntersuchungen mit hervorragenden Ergebnissen absolviert. Beide wurden von David Leavitt und der LBA ohne Einschränkungen als zuchttauglich anerkannt und sind auch vom COBD e.V. zur Zucht zugelassen. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs! Die Gesundheitswerte im Detail finden Sie auf den einzelnen Seiten von Crash und Peaches.
In den letzten Monaten haben wir viele Bilder von unseren Welpen aus ihren neuen Familien bekommen, auch diese Bilder sind auf den einzelnen Seiten der jeweiligen Hunde aus unserem A-Wurf und B-Wurf zu finden.

03.10.2012
- Wir mussten eine harte Entscheidung treffen. Für uns die härteste Entscheidung seit langer Zeit, es fällt uns unendlich schwer. Unsere Harley sucht ein neues Zuhause.

04.09.2012
- Nach einem Monat ohne Welpen kommt langsam der Alltag zurück. Zeit für frische Bilder gleich auf der Startseite.

04.08.2012
- Es ist ruhig geworden bei uns. Unsere Welpen sind alt genug und haben bereits den Weg in ihr neues Zuhause gefunden. Natürlich werden wir ihren weiteren Weg begleiten, wir hoffen auf immer wieder neue Bilder die wir dann auf den einzelnen Seiten des B-Wurfs veröffentlichen.

26.07.2012
- Heute gibt es mal wieder aktuelle Bilder von unseren großen Mädchen - zu finden auf den Seiten von Mercy, Harley und Peaches. Und ausserdem nochmal viele neue Bilder in unserer Welpengalerie.

11.07.2012
- Nachdem unsere Welpen nun fünf Wochen alt sind, haben wir die Welpenseite wieder komplett umgebaut. Jeder unserer Welpen hat nun seine eigene Seite, selbstverständlich haben wir den Umbau damit verbunden reichlich neue Bilder hochzuladen. Auch in der Welpengalerie sind wieder viele neue Bilder eingestellt, viel Spass beim Anschauen.

02.07.2012
- Wir haben endlich wieder ein paar aktuelle Bilder von Donna und Joker (Manfred) aus unserem A-Wurf bekommen. Beide haben sich super entwickelt, schauen Sie einfach mal selbst auf ihren Seiten. Und natürlich gibt es auch auf unserer Welpenseite aktuelle Bilder unserer Welpen, sie sind jetzt vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

19.06.2012
- Zeit für aktuelle Bilder auf unserer Welpenseite und auch in der Welpengalerie.

10.06.2012
- Aktuelle Bilder unserer Welpen auf der Welpenseite. Zusätzlich haben wir wie auch im letzten Jahr eine extra Welpengalerie eingerichtet, schauen Sie einfach mal rein.

07.06.2012
- Leider gibt es traurige Neuigkeiten. Wir haben heute einen unserer Welpen verloren. Der kleine Rüde litt an einer angeborenen Lungenfehlfunktion, leider war trotz langem Kampf keine Hilfe für ihn möglich. Manchmal soll es einfach nicht sein.

05.06.2012
- Auf unserer Welpenseite gibt es jetzt noch ein paar Einzelbilder unserer Welpen.

04.06.2012
- Es waren doch keine zwei Tage, nur noch ein Tag. Unsere Welpen sind da! Details auf unserer Welpenseite.

03.06.2012
- So langsam wird es spannend. Wir warten auf Welpen. Mercy ist völlig entspannt und relaxed. Theoretisch wären es heute noch zwei Tage. Lassen wir uns überraschen.

02.05.2012
- Heute war Ultraschalltermin. In den letzten Tagen haben wir es bereits geahnt, jetzt ist es amtlich: Mercy ist definitiv trächtig. Wir erwarten also um den 05.Juni 2012 unseren nächsten Wurf. Es bleibt spannend!

24.04.2012
- Heute hat unsere Mercy Geburtstag. Für uns Anlass genug mal wieder ein paar Dinge zu überarbeiten. Wir haben die Vorstellungsseiten unserer drei Mädchen Mercy, Harley und Peaches komplett neu gestaltet. Und wir haben neue Bilder von unserem Nachwuchs. Auf den Seiten von Eddy, Donna und Diego gibt es Neues zu sehen.

06.04.2012
- Spannende Neuigkeiten. Wir waren mit unserer Mercy auf Besuch bei Hank zum Decken. Wenn alles klappt rechnen wir Anfang Juni 2012 mit unserem nächsten Wurf. Details in unserer Wurfplanung. Jetzt heißt es erstmal Abwarten...

23.02.2012
- Heute haben wir einen aktuellen Vermittlungsfall, wir möchten gern dabei helfen für ColorBulls Anakin schnell ein schönes Zuhause zu finden.Schauen Sie doch mal auf unsere Vermittlungsseite.

12.02.2012
- Wieder eine spannende Woche, erst kam am Freitag unser Buck zu Besuch und heute hatten wir einen lustigen Nachmittag mit Diego und Familie. Beide Besuche haben uns sehr gefreut, es ist immer schön unsere "Kleinen" wieder zu sehen.

05.02.2012
- Wir hatten heute Besuch von Joker (Manfred), das hat uns sehr gefreut. Er hat sich Klasse entwickelt. Wir haben auch gleich ein paar neue Bilder von ihm bekommen.

27.01.2012
- Neue Bilder von unserem Nachwuchs. Wir haben die Seiten von Crash und Peaches aktualisiert.

04.01.2012
- Das Jahr fängt super an. Wir haben ganz frische Bilder von unserer Polly bekommen!

20.11.2011
- Unsere Wurfplanung für 2012 ist online - wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf!

15.11.2011
- Unser A-Wurf ist jetzt sechs Monate alt - passend dazu ganz neue Bilder unserer Donna. Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen.

10.11.2011
- Die Zeit rast einfach. Bevor wir in den nächsten Tagen wieder diverse neue Bilder veröffentlichen ist es erstmal Zeit für einen vollständigen Umbau unserer Website. Neben diversen technischen Änderungen im Hintergrung sind wir dabei die komplette Seitenstruktur zu überarbeiten und wie Sie vielleicht schon gesehen haben ist auch der Seitenkopf nagelneu. Neue Bilder folgen in Kürze...

31.08.2011
- Wieder aktuelle Bilder unserer Welpen. Auf Donnas Seite gibt es eine ganze Reihe neuer wunderbarer Bilder zu bewundern. Und auch von Polly gibt es wieder Neues zu zeigen.

29.08.2011
- Frische Bilder - auf den Seiten von Crash und Peaches können Sie sich anschauen wie unser Nachwuchs langsam größer wird. Auch von unseren anderen Welpen gibt es neue Eindrücke, wir haben aktuelle Schnappschüsse von Diego und Polly bekommen - vielen Dank dafür!

13.08.2011
- Zeit für einige Aktualisierungen auf unserer Homepage. Wir haben erstmal ein paar neue Bilder unserer "grossen" Hunde eingebaut, schauen Sie einfach auf die jeweiligen Seiten von Don, Mercy und Harley. Nachdem nun unsere Welpen alle zu ihren neuen Besitzern gezogen sind haben wir auch den Welpen-Bereich komplett neu strukturiert. Auf der Seite Unser A-Wurf finden Sie jetzt eine Übersicht aller A-Welpen, zusätzlich gibt es jetzt für jeden Welpen eine eigene Seite. Dort finden Sie dann auch die Bilder aus dem jeweiligen neuen Zuhause von Buck, Donna, Eddy, Diego, Polly und Manfred.Unsere beiden Neuzugänge Crash und Peaches haben natürlich ab sofort auch ihre eigenen Seiten. Und auch in unserer Welpengalerie haben wir wieder einige neue Bilder eingestellt.

31.07.2011
- Unsere Welpen sind inzwischen alle vergeben. Wir arbeiten an den nächsten Aktualisierungen unserer Website, mehr in Kürze.

12.07.2011
- Die Wurfabnahme durch den Tierarzt liegt hinter uns, alle unsere Welpen sind wirklich kerngesund soweit sich das heute beurteilen lässt. Die Ersten sind inzwischen bereits in ihre neuen Familien umgezogen. Auf unserer Welpenseite gibt es nochmal aktuelle Bilder von allen Einzelnen, auch in der Welpengalerie gibt es wieder neue Bilder. Ausserdem haben wir endlich mal ein aktuelles Bild unserer Harley eingestellt, auch sie hat sich mittlerweile wirklich sehr gut entwickelt.

20.06.2011
- Inzwischen sind unsere Welpen sechs Wochen alt und wirklich sehr mobil. Wir haben unsere Welpenseite etwas überarbeitet und jedem Einzelnen eine eigene Seite erstellt. Und in der Welpengalerie gibt es reichlich Bilder vom Toben im Garten zu sehen.

20.06.2011
- Ganz aktuelle Bilder auf der Welpenseite und in der Welpengalerie.

14.06.2011
- Auch mit vier Wochen gibt es natürlich neue Bilder auf der Welpenseite.

06.06.2011
- Drei Wochen alt sind die Welpen jetzt, es ist wieder Zeit für neue Bilder auf der Welpenseite und in der Welpengalerie.

28.05.2011
- Neue Bilder auf der Welpenseite und in der Welpengalerie. Viel Spaß!

21.05.2011
- Wir haben die Welpenseite umgestaltet um die Bilder unserer kleinen Leavitt Bulldogs übersichtlicher darstellen zu können. Ausserdem gibt es jetzt zusätzlich noch eine weitere Seite - unsere Welpengalerie. Schauen Sie einfach mal rein.

20.05.2011
- Wieder neue Bilder auf unserer Welpenseite, inzwischen sind die Kleinen eine Woche alt und entwickeln sich prächtig.

15.05.2011
- Es gibt noch ein paar neue Bilder von den kleinen Leavitt Bulldogs auf unserer Welpenseite.

14.05.2011
- Gerade haben wir es gesagt, nun ist es soweit. Wir haben Welpen! Unser Wurf kam am 13.05.2011 zur Welt, Details und Bilder auf unserer Welpenseite.

12.05.2011
- Nun wird es langsam spannend, wir rechnen jeden Tag mit dem Beginn der Geburt.

13.04.2011
- Jetzt ist es offiziell: Wir erwarten Welpen, der prognostizierte Wurftermin wird um den 15. Mai 2011 liegen. Die Trächtigkeit unserer Mercy wurde heute mittels Ultraschalluntersuchung bestätigt.

19.03.2011
- Unsere Mercy hatte ein paar nette Stunden mit Shakes - wir waren zum Decken. Jetzt heißt es Warten - Mitte April geht's zum Ultraschall. Und wenn alles klappt dürfen wir im Mai 2011 mit Welpen rechnen.

09.02.2011
- Es hat sich vieles verändert. Nachdem unsere Mercy Ende 2010 alle wichtigen Gesundheitschecks absolviert hat, haben wir die Entscheidung getroffen mit Mercy unser eigenes Zuchtprojekt zu beginnen. Ausserdem haben wir vor kurzem weitere Verstärkung unseres Rudels bekommen: Eine weitere kleine Leavitt Bulldog Hündin namens Harley ist bei uns eingezogen. Das war für uns Anlass unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten.
Neben der Vorstellung unserer eigenen Zuchtziele und unserer ersten Wurfplanung haben wir natürlich auch für Harley eine eigene Seite eingerichtet. Die Vorstellungsseiten für Mercy und Don sind ebenfalls komplett überarbeitet. Zusätzlich haben wir jede Menge neue Bilder unserer Bulldoggen auf die entsprechenden Seiten gestellt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unseren neuen Seiten

OEB Leavitt Olde English Bulldogge Olde Bulls
2008 - 2022 by oldebulls.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü